Themen und Produkte aus dem Alltag

Das Königskinder Blogger Treffen -Teil 1- Der Vortag #KKBT

Hey meine Lieben, ich habe mir überlegt das erste große Ereignis als Bloggerin mit euch zu teilen.

Das Königskinder Blogger Treffen -Teil 1- Der Vortag

Ich hätte euch nur Fakten und oberflächig schreiben können wie das Treffen war, wer alles dabei war usw. Aber ich blogge ja für meine Leser, und genau deshalb möchte ich euch ins Geschehen und meine Gefühlswelt einladen. Die letztere steht übrigens grad ziemlich Kopf 😉

Die letzten Monate war so viel zu erledigen, seit ich mit Belinda beschlossen habe, unser eigenes Blogger Treffen zu organisieren, da hier in der Gegend nicht wirklich viel in dieser Richtung passiert. Man wohnt hier in der Vordereifel zwar sehr schön, aber auch ziemlich ungünstig in solchen Dingen. Ehrlich gesagt hat man sich alles sehr viel einfacher vorgestellt, da es ursprünglich nicht in diesem Ausmaß geplant war. Ich habe meine Familie das ein oder andere Mal zur Weißglut gebracht, aber man gut, die stehen alle hinter mir wie der Fels in der Brandung. Ich liebe diese Bande! Wie oft habe ich mich geärgert, oder Frust hat sich aufgebaut, da manches nicht so wollte, wie man es sich vorgestellt hat, oder wollte einfach mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig stressig an, aber in der Tat hat es mir Spaß gemacht. Firmen anschreiben, telefonieren und Absprachen treffen, all das hat echt Spaß gemacht, und man hat wirklich nette Kontakte kennengelernt. Zwischendrin mussten Belinda und ich fast wieder von vorn anfangen, aber wir gehören zu denen, die sich ihren Wunsch erfüllen, auch wenn wir ins Ziel kriechen. Ja, es war bisher eine chaotische, jedoch auch eine sehr schöne Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.

Heute habe ich noch das letzte Telefonat mit einer Firma geführt und die Listen aktualisiert, damit jeder Teilnehmer Bescheid weiß, was man bei den Berichten beachten muss. Jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten, für die gesorgt werden müssen. Da wir fast 20 Personen vor Ort sind, ist es schon fast eine Urlaubsplanung 😉 Wir werden das ganze Wochenende im Ferienresort Cochem vom Roompot Park verweilen. Ich finde das übrigens richtig klasse, das Roompot Park uns dieses ermöglicht. Die meisten Teilnehmer sind noch relativ relaxt, was ich bis Sonntag auch noch war. Seit Montag bin ich nur noch am rotieren und der Kopf fährt Achterbahn, aus Angst irgendetwas zu vergessen. Spülmittel, Toilettenpapier, Brot usw…dürfen ja nicht vergessen werden. Gut, das sind Kleinigkeiten, doch Kleinvieh macht auch Mist 😉 Ich bin wirklich sehr gespannt und mir ist schon fast übel vor Aufregung. Ich bin aber eigentlich immer aufgeregt, wenn etwas vor mir liegt, auf das ich mich freue. Die werden hier immer irre, wenn wir in den Urlaub fahren, oder sonstige Aktionen anliegen 😉

So, das war schon mal ein kleiner Einblick was so vor uns liegt. Die Mädels sind wirklich klasse, doch bis auf Belinda und Marcella kenne ich alle nur virtuell. Ich hoffe doch, das sich alle im real Life verstehen werden 🙂 Morgen werden wir Sissi unsere Teilnehmerin aus München vom Bus in Koblenz abholen, und der Aufbau steht bevor. Neugierig? Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut, denn in den nächsten Beiträgen bringe ich euch viele Bilder und Eindrücke unseres Treffens mit.

Eure Alex

 Eigenes Logo Königskinder

Similar posts
  • Neues kommt von Neugier – Jugen... Das Kinder wissbegierig sind und gerne experimentieren, ist auch für mich bei meinen Kids nichts Neues, aber vor einigen Monaten kam mein mittlerer Sohn nach Hause und unterbreitete mir, das er dieses Jahr an Jugend forscht teilnimmt. Bisher hatten wir zwar überhaupt keine Verbindung zu dieser Veranstaltung, aber ich fand die Idee richtig klasse. Nach [...]
  • Royce Buckingham – Der Wille de... Der Wille des Königs Manchmal verändert eine falsche Entscheidung den Lauf der Geschichte… Ian Krystal ist ein einfacher Soldat, als König Preston seinen Clan übers Meer schickt, um den neu entdeckten Kontinent zu besiedeln. Während andere versuchen, die hier lebenden Völker zu unterwerfen, erreicht Ian Krystal durch Verhandlungen ein friedliches Miteinander. Doch dann befiehlt ihm [...]
  • Royce Buckingham – Die Karte de... Die Karte der Welt Er zeichnet mit Blut und verändert die Welt Das Königreich Abrogan wird im Norden durch den Schleier begrenzt. Noch niemand, der ihn je durchschritten hat, ist zurückgekehrt. Als der junge Schweinehirte Wex wegen seines Zeichentalents aufgefordert wird, bei der Vermessung der Grenze zu helfen, freut er sich, sein ärmliches Dorf zu [...]
  • Mit FlixBus in die Sommerferien Die Sommerferien beginnen, und alle drei Kids möchten gerne ihre Oma im 380 Km entfernten Niedersachsen besuchen. Da der Große dieses Mal allerdings allein dort Ferien machen und seiner Oma seine neue Freundin präsentieren wollte, mussten wir die Ferien in diesem Jahr aufteilen, da die Kleinen ja auch auf ihre Kosten kommen sollen und ich [...]
  • Avery Zweckform – Transparente ... Ich fand es schon immer klasse Glasoberflächen zu verzieren, doch wenn ich die Dekoration ändern oder entfernen wollte, ärgerte ich mich ab und an über die nervige Entfernung einiger Methoden. [...]

6 Kommentare

  1. 12/03/2015    

    Hei Alex,

    oh ich sehe dich gerade auf und ab laufen 😉 Das wird sicher mehr als genial.
    Ich freu mich schon auf alle Berichte.
    LG Tanja

    • 12/03/2015    

      Ja so ungefähr kannst du dir das vorstellen 😉 Die Aufregung ist echt enorm. Ich freue mich darauf, alle Eindrücke mit euch zu teilen. LG Alex

  2. 12/03/2015    

    Ich dachte grad: Teil 1? Wie Teil 1? Hab ich das Treffen schon verpasst? Erschreck mich nicht so Alex, sonst muss ich dich am WE doch noch hauen 😛
    Ich freu mich auf morgen <3

    Lg Anna

    • 12/03/2015    

      Hehe…nein Liebes, du kommst nicht zu spät 😉 Doch noch?…lol… Bis morgen 🙂

  3. 13/03/2015    

    Oh Gott ist das süß geschrieben 🙂 wünsche euch ganz viel Freude und genießt die Zeit 🙂

    • 14/03/2015    

      Dankeschön 🙂 Es macht echt Spaß, da alle Mädels und ihre Familien mega lieb sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × drei =

Werbung

Weitere Beiträge

Projekt – Badezimmer renovieren

  • Die Vorbereitung
  • Dekorputz
  • Badewanne lackieren
  • Instagram

    Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

    Schließen