Bitte warten

Seite durchszuchen

Ein Profi in Sachen Liebe

Teilen

Dieser Vierbeiner weiß, was Frauen wollen!

In Samantha Novaks Leben läuft es nicht gerade rund: Erst ließ ihr Verlobter sie am Altar stehen, und nun hat sie auch noch ihren Job verloren. Da kommt der Auftrag eines Boulevard-Blatts wie gerufen: Sie soll den Trick hinter der erfolgreichen Reality-TV-Sendung >The Love Dog< enttarnen, in der ein Hund namens Apollo einsame Herzen verkuppelt. Doch je mehr Samantha herausfindet, desto kniffliger wird ihre Aufgabe. Denn Apollo hat nicht nur einen unwiderstehlichen Hundeblick, sondern wirklich auch ein besonderes Talent – und schubst sie schon bald in die Arme des umwerfenden

Moderators…

Taschenbuch: 414 Seiten

Verlag: blanvalet

Preis: 9,99 Euro

ISBN 978-3-442-38342-9

Ein Profi in Sachen Liebe ist der ideale Roman für den Urlaub und in der Freizeit. In flüssiger Schreibform bekommt man abwechselnd zwischen Samantha und Apollo Eindrücke aus deren Sicht dieser Geschichte. Selbst aus Sicht eines Liebeshundes wird die Geschichte nicht kitschig, sondern interessant und witzig. Apollo nimmt Gerüche wahr und in Sachen Liebe möchte er, dass sich die Menschen gern haben. Somit schickt er den Menschen seine „Gedanken“ und freut sich wie ein „Käsebrot“.

Dieser Roman hat mich gut unterhalten und das ein oder andere Mal ziemlich amüsiert. Die Geschichte setzt sich genau an den richtigen Stellen zusammen, ohne mir die Atmosphäre zu zerstören.  Auch wenn sich die Geschichte hauptsächlich um die sympathische Samantha dreht, war Apollo der Golden Retriever mein absoluter Favorit. Einfach herrlich!  

An dieser Stelle möchte ich mich bei Bücher.de bedanken, die unseine große Auswahl an Büchern zur Verfügung gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nächster Beitrag