Bitte warten

Seite durchszuchen

Leibniz Cream Team

Teilen

Das Micha und ich ein Dream Team sind, das weiß ich schon lange. Doch seit heute sind wir dank Leibniz auch ein Cream Team 

Wir konnten Leibniz als Team überzeugen, und durften die neuen, knackigen und leckeren Cream Team probieren, welche wir unentgeltlich zur Verfügung gestellt bekamen. Gestern hatten wir per Mail die Zusage bekommen, und heute kam schon ein tolles Paket, gefüllt mit 5 Tüten Leibniz Cream Team und einem exklusiven Leibniz Keks-Memo Spiel.

Leckere Schokoladen- und Milchcreme zwischen knackigen Leibniz Butterkeksen, vereint in dem praktischen wiederverschließbaren Beutel mit je 150 g Inhalt.

In der praktischen Mini Größe sind die Cream Team Kekse nicht nur für Kinder ein leckerer Genuss für Zuhause und unterwegs, sondern auch wir Erwachsenen können mit dem Knuspern nicht mehr aufhören 

Leibniz Keks-Memo Spiel

Wer kennt Memory nicht? Doch in dieser leckeren Version macht es gleich doppelt Spaß! Enthalten sind 48 knackige Karten für 24 Motiv-Paare. Für 1 bis 8 Spieler, im Alter von 3 bis 99 Jahre.

Die leckeren Leibniz Cream Team sind praktisch für unterwegs, da die Kekse dank dem wiederverschließbaren Beutel schön knackig und frisch bleiben. Uns als Familie gefallen die Leibniz Cream Team Minis, da selbst Kinderhände schön sauber bleiben.

Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nächster Beitrag