Bitte warten

Seite durchszuchen

Aok – 24h Feuchtigkeits-Tagespflege gibt ein gutes Gefühl…oder doch nicht?

Teilen

Ein frisch gewaschenes Gefühl ist einfach herrlich. Ich liebe es mein Gesicht morgens und abends mit einer milden Reinigung zu waschen. Erst mit lauwarmen und zum Abschluss mit herrlich kühlem Wasser. Das erfrischt und gibt einen kleinen Frische-Kick.

Die letzten zwei Wochen habe ich die Aok – 24h Feuchtigkeits-Tagespflege verwendet, und diese Creme verleiht mir nach der Anwendung dieses frisch gewaschene Gefühl. Eigentlich ein positiver Aspekt…

Aok – 24h Feuchtigkeits-Tagespflege mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron

Die Aok – 24h Tagespflege ist ideal für normale Haut. Die Formel spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit, strafft und schützt die Haut.

Die Formel mit pflanzlichem Hyaluron und Traubenkernextrakt versorgt die Haut 24h mit tiefenwirksamer Feuchtigkeit, pflegt sie spürbar und erhöht die Spannkraft. Sie bietet intensiven Schutz für ein glattes und weiches Hautgefühl den ganzen Tag lang.

Traubenextrakt: mit dem wertvollen Bestandteil von Traubenkernen ist reich an Fettsäuren, die pflegen, und Antioxidantien, die schützen.

Pflanzliches Hyaluron: wird durch Fermentierung aus Soja gewonnen und ist für seine langanhaltende feuchtigkeitsbindende Eigenschaft und Glättung von Trockenheitsfältchen bekannt.

Die Anwendung wird morgens nach der Gesichtsreinigung empfohlen, und soll leicht einmassiert werden. Da die Textur schnell einzieht, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, eignet sich die Tagespflege auch als Make-up Grundlage.

Fazit:

Die Tagespflege mit Traubenkernextrakt & pflanzlichem Hyaluron verleiht ein frisches Gefühl auf der Haut und der Duft ist auch sehr ansprechend. Nach einiger Zeit allerdings spannte meine Gesichtshaut in Verbindung mit einem leichten Jucken und das gute Gefühl war dahin.

Im Normalfall gehöre ich zu den Verbrauchern, die nicht unbedingt auf die Inhaltsstoffe achtet, sondern nur ob das Produkt hält was es verspricht. Ich weiß, Asche auf mein Haupt 😉 Bei diesem Produkt habe ich die Inhaltsstoffe mal geprüft, und dafür das es Naturkosmetika ist, war ich schon ein wenig geschockt. Neben Palmöl enthält die Tagespflege chemische Weichmacher und Silikonöl. Das finde ich echt schade und fühle mich als Verbraucher leicht „veräppelt“.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nächster Beitrag