Bitte warten

Seite durchszuchen

benecos – Natürlicher Nagellackentferner

Teilen

Auch der schönste Nagellack muss irgendwann mal runter von den Nägeln. Im Normalfall schnappe ich mir dann meinen Nagellackentferner und mehrere Wattebällchen, die ich meistens auch benötige, um den Nagellack restlos zu entfernen. Nun habe ich zum ersten Mal einen natürlichen und veganen Entferner ausprobiert und von benecos bin ich wirklich begeistert.

Seit kurzer Zeit habe ich die Fairy-Box abonniert, da diese Naturprodukte enthält, welche komplett ohne Tierversuche auskommen. Naturkosmetik gibt einem einfach ein gutes Gefühl und die meisten Produkte enthalten auch völlig unbedenkliche Inhaltsstoffe, so wie bei dem natürlichen Nagellackentferner von benecos. Die Inhaltsstoffe habe ich mir mal angeschaut, und sie sind alle im grünen Bereich.

Natürlicher Nagellackentferner

Der natürliche Bio Nagellackentferner von benecos entfernt den Nagellack sanft und pflegend. Der Entferner ist acetonfrei, vegan und mit dem BDHI-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik versehen.

100 ml – 3,99 Euro

Fazit:

Natürlich kommt es auch immer auf den Nagellack an, wie gut oder schlecht ich diesen entfernt bekomme, da einige recht hartnäckig sind. Der natürliche Nagellackentferner von benecos hat zwar auch einen leicht strengen Geruch, doch hinsichtlich auf einige die ich bereits hatte, fällt dieser unter sehr angenehm 😉 Den Wattebausch leicht getränkt, war ich erstaunt wie effektiv der Entferner den Lack abgetragen hat. An einigen Stellen musste ich zwar auch ein wenig „rubbeln“, doch das war absolut kein Problem. Mit nur einem Wattebausch konnte ich den ganzen Nagellack ohne Schmieren entfernen, wobei der Nagellackentferner einen leicht öligen und pflegenden Rückstand auf den Nägeln zurückgelassen hat.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *