Bitte warten

Seite durchszuchen

Essence The Gel Nail Polish oder eine Überraschung zum 40.

Teilen

Wenn ich ehrlich bin, schreckt mich das nicht wirklich, denn ich fühle mich noch lange nicht so alt, wie es auf dem Papier steht. Ich habe immer viel Spaß am Leben und erkunde dieses mit meiner freien und ehrlichen Art. Menschen die mich kennen, können ein Lied davon singen und wenn ich meine fünf Minuten bekomme, sammel ich schon das ein oder andere >Oh mann< 😉

Essence The Gel Nail Polish 

Einiges hat man schon erreicht und meine Familie macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt. Heute früh wurde ich mit einem Geburtstagslied, einer leckeren Torte und einem Wellness Gutschein überrascht. Ich liebe meine verrückte Bande. Überraschungen sind einfach herrlich, vor allem wenn man nicht damit rechnet. Letzte Woche bekam ich ein Paket und ich wusste im ersten Moment nicht von wem, da mir der Name nichts sagte. Man gut, das auf dem Päckchen von Apple Pie Make up stand, denn diese Facebook Seite gehört Kathy. Ich habe mich so gefreut, das mir jemand, den ich kaum kenne eine Überraschung zum Geburtstag bereitet. Auf dem Päckchen stand allerdings, das ich es erst an meinem Jahrestag öffnen darf. Ui, das ist schwer wenn man ein solch neugieriger Mensch ist 😉 Ich habe mich jedoch daran gehalten, auch wenn es mir sehr schwer fiel.

Heute früh endlich durfte ich es öffnen und war sprachlos, freudig, dankbar, überrascht….einfach von jedem etwas. Ich bin es halt nicht gewohnt, das mir jemand einfach so eine Freude macht. Der Inhalt ist einfach der Wahnsinn, denn neben tollem Parfum, Handcreme, Kerzen, einem wunderschönen Armband und Naschereien war von

EssenceThe Gel NailPolish enthalten. Das wollte ich schon lange mal ausprobieren da ich kein UV Lichthärtungsgerät habe und echt dämliche Fingernägel. Kaum waren meine Lieben in alle Richtungen verstreut, musste ich den Lack natürlich gleich ausprobieren 😉

Ich lackiere mir nicht ständig die Nägel, doch wenn, sehe ich immer zu, das gerade nichts ansteht. Also schön in Ruhe den leicht geligen Base Coat als Grundschutz und zur Vorbereitung für den Lack auf die Nägel. Klasse, denn die erste Seite war bereits getrocknet, als ich an der anderen Hand war. Ideal!

Als nächstes kommt der Lack >Essence 40 play with my mint<. Obwohl Mint nicht so unbedingt meine Farbe ist, gefällt mir dieser kühle Farbton recht gut. Auch der Lack hat eine leicht gelige Konsistenz und trocknet ziemlich schnell ab. Ich finde das wirklich gut, denn meistens haue ich mir in der Trocknungsphase ständig irgendwelche Macken in den Lack und darf sie dann wieder korrigieren…

Zum Schutz des Lackes wird nun noch der Top Coat zur Versiegelung aufgetragen und auch dieser ist  genauso schnell abgetrocknet.

Mir gefällt der schön glänzende Gel Lack richtig gut und er ist schnell anzuwenden. Die Farbe passt wunderbar zum Frühling.

Liebe Kathy, du hast mir wirklich eine riesige Freude bereitet und ich danke dir von Herzen, denn solche Menschen wie du geben einem das Gefühl etwas Besonderes zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *