Bitte warten

Seite durchszuchen

Garnier Fructis Kraft Zuwachs – Komplettprogramm für Sie & Ihn

Teilen

Die letzte Zeit habe ich das Garnier Kraft Zuwachs – Komplettprogramm für Sie & Ihn verwendet, welches ich unentgeltlich von Garnier zur Verfügung gestellt bekommen habe. Meine Erfahrungen mit den Produkten sind recht positiv.

Garnier Fructis Kraft Zuwachs ist ein neues Komplettprogramm für kraftvoller wachsendes Haar. Shampoo, Spülung und Haarkur stärken das Haar, das aktivierende Serum stimuliert den natürlichen Haarerneuerungsprozess.

Oft hat man das Gefühl, dass beim Kämmen zunehmend mehr Haare in der Bürste landen. Dies alles sind erste Anzeichen für schwächer werdendes Haar.

Shampoo, Spülung & Kur

Das starke Molekül Ceramide ersetzt verlorene Lipide in geschwächtem Haar, optimal ergänzt wird es durch stärkendes Aktiv-Frucht-Konzentrat. Die Qualität der Haarfasern wird dank dieser Kombination vom Ansatz in die Spitzen verbessert. Das Haar baut Substanz und Kraft auf.

Aktivierendes Serum

 Fünf Prozent Stemoxydine sorgen dafür, dass die Haarfollikel revitalisiert werden und ihre Schlafphase verkürzt wird. So wird der natürliche Haarerneuerungsprozess stimuliert und ausgefallenes Haar wächst schneller wieder nach. Nach ca. 90 Tagen sorgt das Serum dafür, dass das Haar regeneriert wird – ganz ohne Parabene –

Fazit

Das Komplettprogramm verwende ich nun eine längere Zeit, und meine Erfahrungen mit den Produkten sind recht positiv. Das Shampoo, welches ich fast täglich benutzt habe, hat einen tollen fruchtigen Duft, welcher auch bei getrocknetem Haar noch anhält. Es wird nur eine geringe Menge Shampoo benötigt, um sein Haar optimal zu waschen. Die Spülung begeistert mich nicht unbedingt, da sie meinem Haar nicht die Kämmbarkeit verleiht, die ich mir von einer Spülung wünsche. Die Kur habe ich zweimal wöchentlich angewendet, und mit der Pflege bin ich sehr zufrieden. Das aktivierende Serum, war neben dem Shampoo mein Highlight dieses Komplettprogramms. Bei der Anwendung merkt man sofort, wie die Kopfhaut erfrischt und belebt wird. Das Serum erinnert an ein Haarwasser und ich finde es echt klasse. Eine Änderung an meiner vorhandenen Haarstruktur konnte ich in diesem Zeitraum nicht groß feststellen, doch Haarverlust habe ich seitdem deutlich weniger.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *