Bitte warten

Seite durchszuchen

joils > Airspray Lavendel <

Teilen

Ich kann wahnsinnig schlecht abschalten vom Tag. Kennt ihr das? Der Tag ist vollgepackt mit Terminen, Dinge die erledigt werden müssen und und und…Man wird täglich einem immensen Druck ausgesetzt. Wir packen das, kein Thema! Wie oft wünscht man sich in einigen Momenten ein klein wenig Ruhe. Spätestens am Abend fällt man ins Bett, seufzt wohlig und …

der wohlverdiente Schlaf will sich einfach nicht einstellen. Die Gedanken kreisen…Hab ich alles erledigt? An was muss ich morgen denken? Und vieles mehr… So erging es mir sehr oft und morgens war ich wie gerädert, da ich kaum Schlaf fand. Meine Großmutter riet mir irgendwann, ich solle mir ein Säckchen gefüllt mit Lavendel auf den Nachtschrank legen. Ich mag den frischen Duft von Lavendel sehr gerne und besorgte mir ein fertig gefülltes Säckchen. Durch den Duft von Lavendel entspannte sich mein Körper und vor allem stoppte es mein lästiges Gedanken-Karussell am Abend. Kein Scherz, nach kurzer Zeit schlief ich wie ein Stein. Seither passiert mir dieses Gedanken Wirrwarr höchstens noch einmal die Woche. Die Wirkung der Lavendel-Blüten lassen allerdings irgendwann nach und man muss sich ein Neues besorgen oder neu befüllen. Aktuell improvisiere ich jedoch, da ich die Blüten „auffrische“ 😉

Uns wurden von joils eine tolle Auswahl an verschiedenen Produkten zur Verfügung gestellt. Da für die Produkte von joils nur naturreine und biologische Öle verwendet werden, wählte ich mir mit einem kleinen Hintergedanken das Airspray Lavendel mit 50 ml Inhalt aus.

Airspray Lavendel 

The Essence joils Airspray Lavendel aus 100% naturreinen Ölen. Der blumig-mild, frische Lavendelduft aus der Provence reinigt die Luft und entspannt Körper, sowie Geist und Seele. Anwendung: Das Airspray wird im Raum großzügig (3 – 4 mal) versprüht.

Ich verwende eigentlich nie Raumdüfte, da es hier niemand so gerne hat. Wir öffnen lieber einmal mehr das Fenster und genießen die frische Luft. Mir kam allerdings die Idee, das aus naturreinen und biologischen Ölen bestehende Produkt nicht als Raumspray zu verwenden, sondern um meine Lavendel-Blüten aufzufrischen. Das Spray lässt sich durch den feinen Pump-Sprühkopf sehr gut zu dosieren und anwenden. Mit einigen Sprühstößen verteile ich das Airspray auf den Blüten und die Wirkung hält einige Tage mit sogar noch intensiveren Duft als bisher. Ich bin von dem Produkt wirklich begeistert, auch wenn ich es ein wenig anders verwende als gedacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nächster Beitrag