Bitte warten

Seite durchszuchen

Klier Oil Serum Care

Teilen

Tägliche intensive Pflege ist für mein widerspenstiges und trockenes Haar absolut wichtig. Ich benutze schon länger ein Oil Serum um dem Haar Geschmeidigkeit zu verleihen. Der schöne Nebeneffekt ist der tolle Duft und Glanz dieser Produkte.

Neben der täglichen Haarwäsche mit Shampoo und Spülung, verwende ich wöchentlich eine Haarkur. Mich persönlich nervt meine Haarstruktur richtig, denn während der Haarwäsche fühlen sich meine Haare wunderbar weich an, doch sobald sie getrocknet sind, kommt mein widerspenstiges >Strohhaar< wieder zum Vorschein. Dickes und trockenes Haar ist nicht unbedingt das, was man sich unter schönem Haar erträumt. Seit einigen Jahren verwende ich Oil Sera, welche entweder in handtuchtrockenem oder trockenem Haar verwendet werden können. Die Produkte sind wirklich klasse, da sie einfach anzuwenden sind und nicht ausgewaschen werden müssen. Es verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und als schönen Nebeneffekt einen tollen Duft und Glanz der nicht fettig wirkt.

Uns wurden  je eine 100ml Flasche Oil Serum Care für normales/strapaziertes Haar zur Verfügung gestellt.

Klier Oil Serum

Das Klier Oil Serum bietet eine intensive Pflege und Geschmeidigkeit für normales und strapaziertes Haar. Mit reichhaltigem Macadamiaöl und Feuchtigkeitskomplex beruhigt das Serum widerspenstiges Haar, verleiht seidige Geschmeidigkeit und einen intensiven Glanz.

Das klare Oil Serum hat einen angenehmen leichten Duft und lässt sich sehr einfach und sparsam im Haar verteilen. Eine kleine Menge in der Hand verteilen und in das trockene Haar einarbeiten. Das Haar fühlt sich sofort angenehm weich und geschmeidig an. Der schöne Glanz, welches das Oil Serum dem Haar verleiht, hält den ganzen Tag über an. Man sollte das Produkt jedoch nur bei täglicher Haarwäsche nutzen, da die Haare am nächsten Tag eher fettig aussehen. Ich bin mit dem Produkt absolut zufrieden und es verleiht meinem Haar die Geschmeidigkeit, die ich mir wünsche. Persönlich gefällt es mir sehr gut, das man das Produkt auch privat im Klier Online Shop erhält, da mir die Zeit für regelmäßige Friseurbesuche einfach fehlt. In unserem Einkaufsmarkt befindet sich ein Salon von Klier und man braucht man zwar keinen Termin, was ich sehr praktisch finde, jedoch finde ich es weniger schön, das Kinder für Haare schneiden um die zwanzig Euro bezahlen müssen. Für Erwachsene ist das natürlich klasse, da in dem Preis alles enthalten ist. Für Kinder, denen die Lust und Geduld für Waschen-Schneiden-Föhnen einfach fehlt, wäre es natürlich super, es bei den Mäusen einfach beim Schnitt zu belassen. Das habe ich letztens bei meinen Kindern machen lassen, jedoch muss man trotzdem den vollen Preis bezahlen. Schade!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nächster Beitrag