Bitte warten

Seite durchszuchen

Luminara LED Echtwachs-Kerze

Teilen

Kerzen sorgen für eine schöne und entspannte Atmosphäre. Im Winter liebe ich es, wenn Kerzen leuchten und mir die Weihnachtszeit versüßen und im Sommer sitzen wir bei Kerzenschein bis in die Nacht hinein im Garten. Es gibt eigentlich immer Gelegenheiten Kerzenlicht zu genießen. Allerdings muss man immer ein Auge auf die Kerzen haben, vor allem, wenn Kinder in der Reichweite sind. 

Heute möchte ich euch die Luminara LED Echtwachs-Kerze  8 x 10 cm in elfenbein Struktur vorstellen.

Die LED Kerze ist komplett aus leicht strukturiertem Echtwachs und sorgt für eine schöne Atmosphäre, ohne jegliche Gefahren.

Die Batterien (AA) sind im Lieferumfang enthalten, und um die LED Kerze in Betrieb zu nehmen, muss man lediglich nur noch die Sicherheitsfolie am Batteriefach entfernen. Der EIN/AUS Schalter befindet sich gleich daneben am Boden der Kerze.

Das kleine „Löffelchen“ ersetzt während der Brenndauer optisch die Kerzenflamme, welche durch das Flackern sehr realistisch wirkt.

Bei Tageslicht ist der flackernde Kerzenschein schon täuschend echt, doch wie ich finde, kommt die Intensität im Dunkeln sehr schön zum Vorschein und schafft eine sehr schöne und gemütliche  Atmosphäre.

Das warme Kerzenlicht, welche die LED Echtwachs-Kerze von Luminara ausstrahlt ist wirklich verblüffend echt.

Ich bin ehrlich gesagt begeistert, da ich die Kerze beruhigt brennen lassen kann, wenn ich den Raum verlasse und meine Kinder oder mein Hund hier rumtoben. Die Brenndauer liegt bei ca. 100 Stunden, und alles ohne lästige Wachsflecken und unschön verformte Kerzenränder.

Bei Luminara hat man eine riesige Auswahl an Kerzen in vielen Farben und Größen für den Innen- und Außenbereich, Teelichtern und Accessoires.

Vielen Dank an Luminara, welche uns die LED Echtwachs-Kerze unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *