Bitte warten

Seite durchszuchen

Neue Living Produkte von Avery Zweckform

Teilen

Die funktionalen und dekorativen Lifestyle – Etiketten, Anhänger und Schilder sind die neuen Living Produkte im Sortiment von Avery Zweckform, wobei diese noch mehr Möglichkeiten im Haushalt und Garten bieten. Sie können individuell per Hand beschriftet werden und in den Bereichen Küche, Wohnen, Kinderzimmer, Werkstatt und Garten eingesetzt werden.

Tafel-Etiketten

Für eine stilvolle Ordnung braucht es keine teuren Behältnisse, sondern lediglich ein geschmackvolles Etikett. Alte Gläser können dank stylischer Tafel-Etiketten beliebig oft wiederverwendet werden. Die Kreidebeschriftung kann mühelos entfernt und erneuert werden, wenn der Inhalt wechselt. Die Etiketten haften permanent auf glatten Oberflächen von Gläsern, Metallboxen, Keramik und Kunststoffbehältern.

Kreidestift

Zur Beschriftung von Tafel-Etiketten und Tafel-Anhängern

Küchen-Etiketten (16 Stck. in 4 Farben)

47,5 x 73 mm

Küchen-Etiketten, transparent

In der Küche kann man mit den transparenten Küchen-Etiketten ideal Gläser, durchsichtige Dosen und Boxen beschriften, um stets den Durchblick zu behalten. Die transparenten Etiketten haften optimal und permanent auf allen glatten Packungs-Oberflächen von Kunststoff bis Glas. Sie sind zur Handbeschriftung mit Permanent Marker, wasserfest, öl- und schmutzabweisend, sowie temperaturbeständig (-20°C bis +80°C).

Beschreibbare Pflanzenschilder

2 Schilder / 6 Etiketten

Schild: 76 x 145 mm

Etikett: 27 x 68 mm

Beschreibbare Pflanzenschilder

Um eine Übersicht zu behalten, was in welchem Topf gepflanzt wurde, eignen sich wunderbar die ablösbaren und per Hand beschreibbaren Pflanzenschilder. Die Etiketten sind wetterfest und somit auch für den Außenbereich verwendbar.

Fazit

Bis auf die beschreibbaren Pflanzenschilder habe ich die Etiketten der Living Produkte, welche ich unentgeltlich über Avery Zweckform kennenlernen durfte, bereits genutzt. Die Tafel-Etiketten sehen sehr dekorativ aus, was den Behältern eine schöne Optik verleiht. Die Küchen-Etiketten habe ich auf den Gläsern meiner selbstgemachten Marmelade verwendet, doch da haben die Etiketten leichte Blasen durch die Wärme gebildet. Die permanente Haftung der Etiketten war jedoch überall gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *