Bitte warten

Seite durchszuchen

Nivea Reparatur & gezielte Pflege

Teilen

Als Botschafterin für Nivea verwendete ich die letzten Wochen das Shampoo und die Pflegespülung Reparatur & gezielte Pflege. Das Reparatur & gezielte Pflege Shampoo und die Spülung erkennen geschädigte Haarpartien, reparieren sie gezielt und verleihen dem Haar Schutz, gesunden Glanz und Geschmeidigkeit.

Föhn, Glätteisen, Lockenstab oder Colorationen. Das Haar wird ständig stark beansprucht und muss einiges aushalten. Darum braucht es besondere Aufmerksamkeit und eine Auswahl an Haarpflegeprodukten, die exakt die richtige Pflege bieten. Nivea Reparatur & gezielte Pflege Shampoo & Spülung für strapaziertes, geschädigtes Haar zieht das geschädigte Haar an wie ein Magnet, repariert es gezielt dort, wo es notwendig ist und verhindert so, dass das Haar beschwert wird.

Intelligente Haarreparatur mit der Kera Detect Technologie

  1. Die Kera Detect Technologie ist eine Kombination von drei aktiven Inhaltsstoffen: Reparatur-Molekülen, Panthenol und Keratinbausteinen.
  2. Anziehend wie ein Magnet: Die Reparatur-Moleküle spüren Schädigungen an der Haaroberfläche auf und reparieren diese gezielt dort, wo es nötig ist.
  3. Das Panthenol dringt tief in das Haar ein, spendet Feuchtigkeit und erhöht seine Widerstandskraft. Das Ergebnis: Das Haar ist gepflegt, gestärkt und geschützt.

Fazit

Das Shampoo und die Spülung Nivea Reparatur & gezielte Pflege verwende ich mittlerweile über einen Zeitraum von mehreren Wochen, da ich einige Zeit benötige, um eine konkrete Änderung meiner Haarstruktur festzustellen. Von Natur habe ich eine sehr strohige und widerspenstige Haarstruktur, die durch regelmäßige Colorationen zusätzlich beansprucht wird. Die Anwendung der 250 ml Standflaschen ist herkömmlich mit einem Klappverschluss am Deckel. Bei schulterlangem Haar benötigt man schon etwas mehr von den Produkten, damit das Shampoo und die Spülung flächendeckend im Haar eingearbeitet werden können. Das leichte Schaumverhalten des Shampoos ist angenehm und der Duft von beiden Produkten gefällt mir persönlich sehr gut. Das Haar fühlt sich nach der Wäsche weich und geschmeidig an, und nach einigen Wochen hat sich meine Haarstruktur sichtbar zum positiven verändert, da mein Haar glänzt und sich wunderbar geschmeidig anfühlt. Das sind Aspekte die mir wirklich sehr gut gefallen, doch seit ich Nivea Reparatur & gezielte Pflege verwende, fetten meine Haare deutlich schneller nach. Bis auf das schnellere Nachfetten bin ich mit den Produkten, die mir von Nivea unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden, sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nächster Beitrag