Bitte warten

Seite durchszuchen

Odol-med 3 Complete Care Original

Teilen

Zahnhygiene ist für mich sehr wichtig, und deshalb achte ich auch bei meinen Kindern verstärkt darauf, das sich regelmäßig die Zähne geputzt werden. Die Milchzähne haben sich schon vor einiger Zeit verabschiedet, und seither kaufen wir Zahncremes, die alle verwenden können. Wir haben viele ausprobiert, da die einen zu scharf, und die anderen vom Geschmack nicht passend waren. Gar nicht so einfach, vor allem, da die Produktpalette sehr groß ist. Kinder finden bunte Bilder auf Produkten wahnsinnig anziehend, doch reicht der Schutz dieser Produkte meist leider nicht mehr aus.

Vor einiger Zeit habe ich bei den Rossmann Produkttestwochen die richtige Box gewählt, und mir einen Coupon für Odol-med 3 Complete Care Original erspielt. Dort kann man von Montag – Mittwoch einen Coupon für das Produkt der entsprechenden Woche gewinnen. Versucht ruhig mal euer Glück 😉

Complete Care Original

Die Verpackung der Zahncreme ist sehr ansprechend, da mir die farbliche Gestaltung zusagt. Die Tube lässt sich durch einfaches Aufdrehen des Deckels nutzen.

Die Zahnpasta hat eine schöne cremige Konsistenz, welche angenehm nach Minze duftet und auch schmeckt. Anfangs hat die Zahncreme beim Rausdrücken einen rot/weiß/blauen streifenförmigen Farbverlauf. Auf dem Bild sieht man noch die Farben, da es sich hier jedoch um die Reste handelt, ist der Farbverlauf schon verschwommen.

Odol-med 3 Complete Care Original umfasst 8 Vorteile in einer Zahncreme, welche einem Schutz und ein sauberes Zahngefühl verleiht. Was mir jedoch aufgefallen ist, das Verfärbungen nicht verbessert oder gar entfernt wurden. Mir hat die Zahncreme ansonsten sehr gut gefallen, jedoch ist sie nur bedingt für die ganze Familie tauglich, da sie meinen Kindern zu scharf ist. Mein Mann und ich werden sie uns allerdings gewiss noch einmal nachkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nächster Beitrag