Bitte warten

Seite durchszuchen

R.O.C.S. Sensation Whitening

Teilen

Hallo meine Lieben, ein weiterer Sponsor ist R.O.C.S., welche uns für jede Teilnehmerin je einmal die aufhellende Zahncreme Sensation Whitening und die klassische R.O.C.S. Zahnbürste in der Black Edition zur Verfügung gestellt haben.

Über R.O.C.S

DRC Group ist der Hersteller und Verkäufer der Produktlinie R.O.C.S. in der Europäischen Union, Zentral- und Osteuropa sowie Asien. Das Hauptelement der Produktlinie R.O.C.S. sind die R.O.C.S.-Zahncremes, produziert in der Fabrik EuroCosMed unter Kontrolle und Verwaltung durch die Firma World Dental Systems.

R.O.C.S. bietet neben zwanzig Arten Zahncreme zusätzlich Produkte wie Zahnweiss und aufhellende Zahngele, Mundspülungen sowie Zahnbürsten unterschiedlicher Härtegrade. Alle Produkte enthalten keine Antibiotika oder sonstige unerwünschte und oftmals schädliche Zusatzstoffe. Für jedes Bedürfnis findet man das passende Produkt.

Sensation Whitening

R.O.C.S. Sensationelle Zahnaufhellung, hellt die Zähne sicher und effektiv auf, gibt ihnen ihr natürliches Weiß und ihren Glanz zurück. Die Zahncreme enthält spezielle Körnchen und funktioniert nach einem neuen mehrstufigen Reinigungssystem. Dank ihrer speziellen Struktur, entfernen die Körnchen während der ersten Reinigungsphase schnell, sicher und effektiv den weichen Zahnbelag. Im Laufe des Reinigungsprozesses zerfallen die Körnchen in immer kleinere Teilchen, die in der Endphase der Reinigung den Zahnschmelz polieren und glänzend weiß werden lassen. Ohne Zusatz von Fluoriden, Natriumlaurylsulfat, Parabene, Triclosan und Chlorhexidin.

60 ml – 6,50 Euro

Fazit: 

Die Anwendung der Sensation Whitening Zahncreme bringt auf Dauer ein leicht helleres Ergebnis der Zähne.  Der frische Minzgeschmack, welcher mir persönlich sehr gut gefällt, da er nicht zu scharf ist,  gibt ein gutes Mundgefühl, was noch längere Zeit anhält. Die kleinen Körnchen fühlen sich zwischen den Zähnen leicht sandig an, was jedoch während des Zähne putzen nachlässt. Echt klasse!

R.O.C.S. Zahnbürste medium >Black Edition<

Die abgeschrägten Borsten sorgen für eine effektive Reinigung, da sie den Zugang zu den Mahlzähnen erleichtern und die Qualität der Zahnreinigung in den in schwer erreichbaren Teilen der Mundhöhle (Backenzähne, palatinale und linguale Flächen der Zähne) gewährleistet. Die hochwertige Borste schont die Zahnemaille und das Zahnfleisch.

Je 4,00 Euro

Fazit: 

Die Zahnbürste mit der Borstenstärke – medium – habe ich sehr gerne verwendet, da sie schön schmal in der Hand liegt. Durch die abgeschrägte Form der Borsten kommt man vor allem gut an die Rückseite der Zähne um ein optimales Putzergebnis zu erzielen.

Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nächster Beitrag