Bitte warten

Seite durchszuchen

tetesept > Alles für das Wohlbefinden <

Teilen

Wenn ich mich zurückerinnere bin ich schon mit Produkten von tetesept groß geworden und auch heute findet man nicht nur in Drogerien ein riesiges Sortiment an Badezusätzen für Groß & Klein, Erkältungspräparaten, Vitaminen und vielem mehr.

Die tetesept Pharma GmbH ist Teil der Merz Consumer Care GmbH, zu der unter anderem auch die bekannte Marke Merz Spezial gehört. Die Merz Consumer Care GmbH wiederum ist eine eigenständige Tochtergesellschaft der Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, einem unabhängigen deutschen Pharmaunternehmen mit eigener Grundlagenforschung und Entwicklung.

Wir erhielten von tetesept eine riesige Auswahl an Produkten, unter denen sich alle Teilnehmerinnen nach Herzenslust ihre Wunschprodukte auswählen konnten. Die Entscheidung war wirklich schwer, aber ich habe mich dann für einige duftende Badezusätze entschieden. Was gibt es schöneres, als bei einem duftenden Schaumbad zu entspannen und selbst meine Kids lieben es in der Badewanne zu planschen.

tetesept >Zeit für Dich Glücksmoment<

Das Aroma-Pflegebad Glücksmoment mit ätherischem Limetten- und Mandarinenöl lädt zum Träumen und Genießen ein. Die Haut wird durch die reichhaltigen Pflegeöle und Bade-Liposomen gepflegt. Der Duft gefällt mir persönlich richtig gut, und wirkt sehr entspannend. Frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen.

tetesept Kinder Badespaß

Die Schaumbäder für Kinder Wind & Wetter Helden (Eukalyptus + Tymianduft) und Märchenland (Erdbeerduft) reinigen mild und färben durch unbedenkliche Lebensmittelfarben das Wasser jeweils in grün oder rosa. Die Badezusätze für Kinder sind frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen.

tetesept Schaumwelten Abendruhe & Meeressalz Entspannung

Abendruhe ist ein pflegendes Schaumbad mit Hibiskusblütenduft, welches herrlich langanhaltend schäumt und entspannt. Das Meersalz Entspannung mit Orange, Mandarine und Limette ist ein spezieller Badezusatz, welcher für Entspannung und Erholung sorgt. Beide Badezusätze sind ebenfalls ohne Paraffine, Silikone und Mineralöle.

tetesept Schaumbad for men

Da Micha nicht so gerne im Schaumbad mit Blumenduft versinkt, hatte ich extra das Relax Schaumbad ausgewählt, welches speziell für Männerhaut entwickelt wurde. Natürliche Extrakte wie Zedernholz und Patchouli versorgen die Haut mit kräftigenden Mineralien und entspannt mit vitalisierendem, sowie maskulinen Düften. Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen.

Merz Spezial Reinigende Maske

Zusätzlich wählte ich noch die Merz Spezial Reinigende Maske mit weißer Tonerde & Zink, welche das Hautbild verfeinert und Mitessern vorbeugt. Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet und reicht für zwei Anwendungen. Ohne Parabene

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nächster Beitrag