Bitte warten

Seite durchszuchen

WC Ente Frische-Siegel Fresh Discs – Marine –

Teilen

Das WC Ente Frische-Siegel sorgt für hygienische Sauberkeit und Frische im WC und ist eine innovative und dezente Alternative zum klassischen WC Einhänger. Die WC Einhänger konnten mich noch nie besonders begeistern, da ich sie als störend und unansehnlich empfand. Über Trendsetter bekamen wir nun die Möglichkeit, das WC Ente Frische-Siegel in der Duftrichtung Marine unentgeltlich auszuprobieren.

Produktinformationen

Genau wie ein Einhänger, sorgt das selbsthaftende WC Ente Frische-Siegel für Frische und hygienische Sauberkeit im WC Becken. Es besticht jedoch durch seine saubere und schnelle Anwendung – ohne dabei in direkten Kontakt mit der Toilette kommen zu müssen. Dezent und selbsthaftend reinigt das WC Ente Frische-Siegel die Toilette bis zu acht Wochen und verbreitet dabei einen angenehm frischen Duft, welcher in den Duftrichtungen Limone, Marine, Active Citrus, Lavendel oder Blüten-Oase erhältlich ist.

5 in 1

  • Verhindert Kalk und somit Keime (Die Formel hinterlässt im gesamten WC Becken einen Schutzfilm, der hilft Kalk abzuweisen, in dem sich sonst Keime einnisten könnten)
  • Dauerhafte Frische
  • Hygienische Anwendung
  • Reinigt mit jeder Spülung
  • Langanhaltend bis zu 8 Wochen

Anwendung

Der Gel-Behälter wird zunächst in den blauen Spendergriff geschoben, bis es klickt und der Gel-Behälter im 1. Loch einrastet.

Nun wird der Deckel entfernt und zum späteren Wiederverschließen gut aufbewahrt.

Den Gel-Behälter an einer gut umspülten Stelle im WC Becken mit dem offenen Ende gegen die Keramik halten.

Als nächstes wird der kleine Knopf gedrückt, und der Spendergriff leicht nach vorne geschoben, bis es wieder klickt und der Gel-Behälter im 2. Loch einrastet.

Nun noch den Gel-Behälter mit dem Deckel verschließen. Fertig!

Sind die sechs Anwendungen aufgebraucht, kann man den Spendergriff aufbewahren, und ein Nachfüllpack in den oben genannten Duftrichtungen verwenden.

Fazit

Im Vergleich zu den WC Einhängern, finde ich das WC Ente Frische-Siegel um einiges besser. Es braucht zwar ein wenig Kraft, den Gel-Behälter in den Spendergriff einrasten zu lassen, doch die Anwendung ist mehr als simpel. Nach der ersten Anwendung empfand ich den Marine Geruch zwar nicht wirklich als angenehm, allerdings habe ich den Geruch spätestens ab dem dritten Tag kaum noch wahr genommen. Das „Kloblümchen“ wie ich es nenne, reichte bei unserem fünf Personen Haushalt tatsächlich ca. 2 Wochen pro Anwendung und es entfernte sich komplett ohne Rückstände von der WC Keramik, ohne unansehnlich zu wirken.

Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nächster Beitrag